Mobile Webseiten für den Mittelstand: dsa2go
Geschrieben von Redaktion am 23.10.2013 in Klartext | Keine KommentareDas Internet ist längst mobil: An jedem Ort und mit unterschiedlichen Geräten steuern wir mobile Webseiten an. Aber: Nur bei mobilen Webseiten bleiben wir. Ist die Webseite für die mobile Nutzung nicht optimiert, wird aus dem Besucher kein Kunde.
Die Zahlen sprechen für sich: In Deutschland nutzen 25,92 Millionen Menschen das Internet mit einem mobilen Endgerät. Tendenz klar steigend: Der Smartphone-Markt boomt. Entsprechend surfen laut Statista 41 Prozent der gesamten Internetnutzer auf mobilen Webseiten. Das heißt: Ist eine Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert, verliert der Seiteninhaber wertvolle Besucher. Für den Mittelstand bedeutet das: Verlust von potenziellen Kunden.
Mobile Webseiten: Die Vorteile
Mobile Webseiten sind auf dem Smartphone oder dem Tablet einfach besser zu sehen. Wer mit dem Browser auf dem Smartphone surft, wird es kennen: Wir googlen, wir finden und werden enttäuscht. Die Webseiten sind unleserlich. Das passiert mit einer mobilen Webseite nicht. Die Seiten sind speziell auf mobile Endgeräte angepasst. Das heißt: Die Auflösung und die Navigation der Webseite sind auf das Touch-Display zugeschnitten und jeder Nutzer findet schnell und einfach das, was er sucht. Mobile Internetnutzer werden für kleine und mittelständige Unternehmen zu Kunden.
Mobile Webseiten mit dsa2go
Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG passt Ihre Webseite an die Anforderungen des mobilen Webs an. Die Darstellung Ihrer Webseite orientiert sich an Ihren Besucher. Besser gesagt: An den Geräten Ihrer Besucher. Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop PC: Ihre Webseite wird in Zukunft erkennen, mit welchem Gerät Ihre Seite angesteuert wird. Klassischer PC – klassische Ansicht. Mobiles Endgerät – mobile Webseite. Ihre Webseite erscheint stets im passenden Gewand.
Reinhold Dierkes, Vorstandsmitglied der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG sagt: „Innerhalb kürzester Zeit werden wir Marktführer für mobile Webseiten sein. Unser Know-how und unsere Erfahrung werden jedem Kunden helfen, die neuen mobilen Herausforderungen optimal zu meistern und damit dauerhaft erfolgreich zu sein.“
Der Clou von dsa2go: Der Direktanruf. Mit einer einfachen Berührung des Displays auf die entsprechende Abbildung kann der Kunde Sie direkt telefonisch kontaktieren.
Kontakt:
dsa2go
www.dsa2go.de
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22A
46047 Oberhausen
Fon: 02 08 / 97 07 0
E-Mail: info@deutsche-stadtauskunft.de
Homepage: www.deutsche-stadtauskunft.ag
Kommentar verfassen: